nur CHF 413,-

Seid ihr schon mal auf den Kanaren gewesen? Ich kann euch sagen, die verschiedenen Inseln vor der marokkanischen Küste sind alle ein Paradies für sich. Speziell die Trauminsel Teneriffa hat mich besonders begeistert – die atemberaubende Berglandschaften, die eindrucksvollen Strände und das bezaubernde Meerwasser haben mich in ihren Bann gezogen. Hier könnt ihr die feinsten Strandferien erleben und den ganzen Tag in der Sonne chillen. Wenn ihr euren Ferien eine abwechslungsreiche Note verpassen wollt, dann empfehle ich euch die Pyramiden von Güímar zu besuchen oder der spassigen Wasserwelt Siam Park einen Besuch abzustatten. Stürzt euch in das Nachtleben von Puerto de la Cruz, denn wer Spass, Vergnügen und Unterhaltung sucht, ist auf Teneriffa genau richtig.

Inselglück auf Teneriffa: 1 Woche im spitzen Hotel Don Candido

Seid ihr bereits für das pure Inselglück auf Teneriffa? Mir ist gerade ein super Deal auf holidaycheck.de in die Hände gefallen. Verbringt 1 traumhafte Woche im spitzen Hotel Don Candido (92% Weiterempfehlung aus 67 Bewertungen bei Holidaycheck) inklusive Flügen und Transfer für nur 413 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Puerto de la Cruz und den Strand Playa Jardín erreicht ihr nach einem kurzen Fussmarsch. Neben Einkaufsmöglichkeiten findet ihr auch Nachtclubs und öffentliche Pools in der näheren Umgebung. Ausserdem könnt ihr auch am hoteleigenen Pool entspannen. Gönnt euch fantastische Ferien auf der Vulkaninsel Teneriffa.

V3_Teneriffa

deal-screenshot

Teneriffa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!