Das 3 Sterne K Hotel in Patong Beach auf der thailändischen Insel Phuket (93% Holidaycheck aus 144 Bewertungen) ist schon jetzt mit dem Holidaycheck GoldAward 2014 ausgezeichnet worden. Für alle, die es nicht wissen: Über Wochen und Monate hinweg werden alle Bewertungen aller Hotels ausgewertet, damit die besten Hotels zu Beginn des Jahres mit diesem Preis ausgezeichnet werden können. Das Hotel ist demnach eines der am besten bewerteten Hotels der Region! Eine 9-Tages Reise in dieses Hotel könnt ihr euch direkt auf holidaycheck.de ansehen und buchen: Ihr zahlt nur CHF1100 (894€) pro Person und dürft bei tropischen Temperaturen von mindestens 30°C entspannen. Im Preis enthalten sind die Flüge ab/bis Zürich und das Frühstück im Hotel.

Wem die Flugzeiten abschrecken oder doch lieber im Juli in den Urlaub will, kann dieses Schnäppchen gegen einen Aufpreis von 35€ (CHF43) auch vom 22.07. – 31.07.2014 zu besseren Reisezeiten buchen! In beiden Fällen empfehle ich das Anmieten eines Mietwagens, damit ihr vor Ort mobil seid. Einen übersichtlichen Preisvergleich findet ihr beispielsweise unter mietwagenmarkt.de.

Artikelbild_Thailand_Phuket

Hier geht’s zum Phuket – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken! Wer das Schnäppchen im Juli sucht, muss den Reisezeitraum 22.07. – 31.07.2014 in das Suchfeld eingeben!

phuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!