nur CHF 299,-

Sommer, Strand und Sonnenschein – verlängert euren Sommer und verbringt eine schöne Zeit in Spanien! Ich habe ein super Ibiza Schnäppli für euch entdeckt! Lernt die ruhige Seite der Baleareninsel kennen und verbringt entspannte Ferien in der malerischen Bucht von Cala Vadella. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch sofort in euren Ferienort verlieben – hohe Klippen und Felsen, die sich über dem Ort erheben und eine Bucht mit glasklarem Wasser und feinem Sandstrand, tönt herrlich, oder? Wenn es euch hinaus aufs Meer zieht, solltet ihr auf jeden Fall einen Bootsausflug unternehmen und die Insel vom Wasser aus erkunden. Lasst den Tag bei einem entspannten Glas Wein in einem der vielen Cafés und Restaurants ausklingen. Auf nach Ibiza!

Ibiza Schnäppli: 6 Tage im Aparthotel Cala Vadella

Travelbird.ch bringt euch schon bald nach Ibiza, wo ihr noch einmal so richtig viel Sonne tanken könnt! Verbringt 6, 8 oder 11 Tage im sehr guten Aparthotel Cala Vadella (4/5 Punkten aus 148 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Frühstück, Flughafentransfer und Flügen für nur 299 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe und verfügt darüber hinaus über zwei Aussenpools. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen, so könnt ihr die Umgebung bequem und einfach erkunden!

Ibiza_shutterstock_332475698

deal-screenshot

cala_vadella
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!