Ibiza, die traumhafte Balearen-Insel, ist so abwechslungsreich, dass hier wirklich jeder seine Ferien verbringen kann. Erlebt die Insel 7 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel (91% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflügen, Transfer und Frühstück für nur 408 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Schnäppli solltet ihr schnell zuschlagen, denn ich weiß nicht, wie lange sich dieser günstige Preis bei Holidaycheck.ch noch halten kann. Ob man sich auf Entdeckungsreise entlang der wunderschönen Küstenlinie begibt, sich ins aufregende Nachtleben der Insel stürzt oder ganz entspannt Sommer, Sonne, Strand und Meer geniessen möchte – Die Insel hat für jeden Geschmack das passende für euch zu bieten. Auch liegt das Hotel super nah am Strand, sodass ihr wirklich sehr sehr schnell die Möglichkeit habt, Sonnenstrahlen zu tanken. Wer kann bei durschnittlichen knappen 30 °C dazu schon nein sagen?

Kommt mit auf Holidaycheck.ch und verbringt schon bald tolle 7 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Transfer, Direktflügen und Frühstück für nur 408 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Eivissa Ibiza town with church under blue sky

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht's zum Ibiza - Schnäppli

Ibizza

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!