Sommer, Sonne, Strand und Meer – Was möchte man in seinen Ferien mehr haben? Verbringt jetzt tolle 2 Wochen im 4 Sterne Hotel (87% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflügen, Halbpension und Transfer für nur 803 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ibiza überzeugt durch eine traumhafte Landschaft. Die schönen Küsten und Sandstrände sorgen für eine unglaubliche Inselatmosphäre. Hier könnt ihr noch einmal bei angenehmen Temperaturen im Hotelpool schwimmen. Ob in der Hotelbar oder im Hotelrestaurant, ihr werdet hier garantiert bestens verköstigt. Geniesst die Sonnenuntergänge auf der spanischen Insel und erkundet die Region. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel und auch das Nachtleben sollte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, sein. Die perfekte Mischung zwischen Entspannung, Baden und Nachtleben!

Kommt mit auf Holidaycheck.ch und sichert euch dieses Schnäppli! Verbringt wunderschöne 14 Tage am klaren Meerwasser von Ibiza im 4 Sterne Hotel inklusive Halbpension, Direktflügen und Transfer für nur 803 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Ibiza Patja des Canar beach with turquoise water

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Ibiza-Deal >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!