Ihr vermisst die Sonne genauso wie ich, unternehmt doch eine Reise nach Ägypten und trefft die Sonne am Roten Meer an!

Auf geht’s in eine Wohlfühloase am Roten Meer. Legt euch an die langen, wunderschönen Sandstrände, welche sich direkt vor eurem 4 Sterne Hotel Sea World Resort (94% Weiterempfehlung und 5.3/6 Punkten bei Holidaycheck.ch aus 1918 Bewertungen) befinden. Euch trennen nur wenige Minuten, vom klaren Roten Meer  und natürlich steht euch auch die gigantische Poollandschaft des Hotels zur Verfügung. Ich persönlich liebe ja Reisen und noch schöner ist es, wenn man eine Reise beinahe geschenkt bekommt! Für nur 341 CHF erhaltet ihr das komplette Paket und müsst euch um nichts mehr Gedanken machen. Vielleicht haben einige von euch Angst, dass das Klima im Dezember nicht das beste ist und ihr euch nicht an den Strand legen könnt, doch ich kann euch versichern, dass Hurghada das ganze Jahr über für seine angenehmen warmen Temperaturen bekannt ist! Gönnt euch vor Weihnachten noch einmal eine Woche Entspannung und Ferien an einem klasse Ort, der euch einiges zu bieten hat.

7 Tage unter der Sonne Ägyptens im 4 Sterne Hotel Sea World Resort

Was für ein Wahnsinns-Schnäppli! Kommt unbedingt mit auf Holidaycheck.ch und greift zu! Verbringt 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Sea World Resort (94% Weiterempfehlung und 5.3/6 Punkten bei Holidaycheck.ch aus 1918 Bewertungen) inklusive Direktflügen, Transfer und All Inclusive für nur 341 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Entspannt vor Weihnachten noch einmal eine ganze Woche bei angenehmen Temperaturen von ca. 24 °C und geniesst die Sonne! Übrigens liegt das Hotel auch nicht weit vom Strand entfernt, sodass ihr euch schnell an den Strand legen könnt um eine tolle Bräune für die Feiertage zu bekommen! Packt eure Sachen und fahrt zum Flughafen nach Zürich!

Artikelbild_Hurghada3

Hurghada: 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und All Inclusive für nur 341 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 14.12 – 21.12.2014
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 24 °C
  • Voraussichtliche Wassertemperatur zur Reisezeit: 24 °C
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Belair Airlines
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Sea World Resort
  • Bewertung: 94% Weiterempfehlung und 5.3/6 Punkten bei Holidaycheck.ch aus 1918 Bewertungen
  • Ort: Hurghada
  • Lage: Strandnähe
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Preis: 341 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!