Auf geht’s in eine Wohlfühloase am Roten Meer. Legt euch an die langen, wunderschönen Sandstrände, welche sich direkt vor dem Hotel befinden. Auch hat das 4 Sterne Magic Beach Hotel (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 889 Bewertungen) einen klasse Pool, der euch natürlich ebenfalls zur Verfügung steht. Vielleicht haben einige von euch Angst vor einem kühlen Klima im Dezember, ich kann euch jedoch sagen, dass Hurghada das ganze Jahr über für seine angenehm warmen Temperaturen bekannt ist. Entflieht dem kalten Wetter daheim und macht euch ein paar schöne Tage unter der Sonne und am Meer! Sommer, Sonne, Strand und Meer Deluxe! Dank der Halbpension müsst ihr euch auch wenig Gedanken um die Speisen machen und könnt einfach nur die Zeit in Hurghada geniessen. Also, worauf wartet ihr noch?

Ganze 10 Tage am Roten Meer im 4 Sterne Magic Beach Hotel

Schaut doch mal was ich bei Holidaycheck.ch gefunden habe! Ich habe ein klasse Schnäppli an Land gezogen. Erlebt jetzt 10 Tage lang das Rote Meer im sehr guten 4 Sterne Magic Beach Hotel (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 889 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Direktflügen für nur 507 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird besonders für seine Nähe zum Strand, das freundliche Personal und die Grösse der Zimmer gelobt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr hier eine klasse Zeit verbringen könnt.

Artikelbild_Aegypten_Hurghada_Strand_2

Hurghada: 10 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 507 CHF

  • Reisezeitraum: 4.12 – 14.12.2014
  • Reisedauer: 10 Tage
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 26 °C
  • Voraussichtliche Wassertemperatur zur Reisezeit: 24 °C
  • Abflughafen: Basel – Mulhouse
  • Fluggesellschaft: Belair Airlines
  • Hotel: 4 Sterne Magic Beach Hotel
  • Bewertung: 85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 889 Bewertungen
  • Ort: Hurghada
  • Lage: Direkt am Strand
  • Verpflegung: Inklusive Halbpension
  • Preis: Nur 507 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!