Zur Reisezeit Ende Juni herrschen in Hurghada am roten Meer Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke, perfekt geeignet also, um in der Sonne zu brutzeln und den Akku mal wieder so richtig aufzuladen. Besonders beliebt ist die Urlaubsregion aufgrund ihrer atemberaubenden Unterwasserwelt bei Tauchern und Schnorchlern. Aber auch für den „normalen“ Strandurlaub ist Hurghada perfekt geeignet. Die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, so lautet die Devise, wenn ihr am Strand sonnenbadet.

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Hurghada inklusive 4 Sterne The Grand Hotel (72% bei Holidaycheck aus 2658 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF308 (253€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel weiß mit direkter Strandlage zu überzeugen, ist also ideal geeignet für einen erholsamen Urlaub zu zweit.

Artikelbild_Hurghada2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hurghada-Schnäppchen >>

hurg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!