Hurghada am Roten Meer ist eines der beliebtesten Urlaubsziele für alle Taucher und Schnorchler. Und wenn es bei uns hier so richtig kalt ist, wünscht man sich doch auch lieber, bei 24 Grad am Strand in der Sonne zu liegen. Für alle Wasserratenn und Sonnenhungrige habe ich auf ab-in-den-urlaub.de ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Hurghada inklusive gutem 4 Sterne Hotel Magic Beach Resort (84% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF294(239€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Da muss man doch nicht lange überlegen findet ihr nicht auch? Also ab zum Chef, Urlaub eintragen und im Januar 2014 eine schöne Zeit in Hurghada verbringen.

Artikelbild_Hurghada Ägypten

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hurghada-Schnäppchen >>

Hurghada_239

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!