Hurghada am Roten Meer gilt immer schon als Paradies für alle Unterwassersportler, und das zu recht. Nirgendwo anders findet man eine so schöne Unterwasserwelt. Auf holidaycheck.de habe ich nun ein super Schnäppchen für euch zum „Abtauchen“ gefunden.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Hurghada inklusive 4 Sterne Magic Beach Hotel (84% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF290 (236€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst es euch im Januar 2014, wenn hierzulande Väterchen Frost noch sein Unwesen treibt, 1 Woche lang in der Sonne und einem wirklichen top Hotel gut gehen. Also nicht lange warten und Schnäppchen sichern.

Artikelbild_Sonne

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hurghada-Schnäppchen >>

Hurghada_236

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!