nur CHF 176,-

Ihr verreist lieber in der Nebensaison, wenn die Strände und Orte ruhiger sind? Dann schaut euch doch mein Herbstreisen Ferien-Special an, das ich für euch zusammengestellt habe. Ich habe mich auf die Suche nach den schönsten Reisen für eure Herbstferien 2016 gemacht und bin natürlich fündig geworden – sonst wäre ich nicht euer Holidayguru! ;-)

Die schönsten Herbstreisen 2016

Oft ist es schwierig für die Sommermonate Juli und August so richtig gute Schnäppli zu finden. In der Nebensaison hingegen lässt es sich oft so richtig günstig verreisen. Ein weiteres Plus ist, dass ihr mit weniger Urlaubern rechnen könnt und somit euren Ferienort in noch idyllischer Atmosphäre erleben könnt. Bei der Suche auf restplatzboerse.ch habe ich sehr darauf geachtet, dass die Hotels positive Bewertungen sowie eine Top-Lage in der Nähe des Strandes haben. Sämtliche Reisen belaufen sich auf eine Reisedauer von 7 Tagen und liegen im Zeitraum Oktober 2016. Flüge, Transfer und mindestens Frühstück sind bei allen Reisen inklusive. Ich habe alle Reisen für jeweils 2 Erwachsene herausgesucht, wenn ihr jedoch alleine oder mehr Leute seid oder mit Kindern verreisen möchtet, könnt ihr die Suchmaske auf der jeweiligen Seite individuell nach euren Wünschen anpassen.

Ein kleiner Hinweis von mir: Die Preise für die Herbstreisen können sich ständig ändern. Ihr solltet also schnell sein, wenn euch eine Reise anlächelt! :-) Durch regelmässige Updates versuche ich laufend die aktuellen Preise anzugeben.

Kreta: 7 Tage im top 3,5 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Mietwagen für nur 590 CHF

Die grösste der griechischen Inseln, Kreta, die euch mit ihrer atemberaubenden Schönheit verzaubern wird, ist das perfekte Reiseziel für erholsame Ferien am Meer. Die Insel wird durch drei imposante Gebirgszüge geteilt und beherbergt viele Höhlen und Schluchten. Die längste und bekannteste Schlucht ist die von Samaria in der Gegend von Chania, sie ist ungefähr 18km lang und 600m tief. Auch die Kretas Strände werden euch begeistern. Kreta gehört, zusammen mit Zypern, zu den Inseln mit den meisten Sonnentagen pro Jahr. An ungefähr 300 Tagen im Jahr ist euch hier Sonnenschein pur garantiert – also ideale Bedingungen, um unvergessliche Badeferien im Oktober zu erleben! Für 7 Tage im top 3,5 Sterne Hotel Kristalli (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 307 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Mietwagen für nur 590 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Zum Kreta-Deal

Mallorca: 7 Tage im schönen 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 310 CHF

Mallorca ist wahrhaftig ein spanisches Paradies! Die wunderschöne Mittelmeerinsel hat nicht nur traumhafte Badestrände zu bieten, sondern auch eindrucksvolle Landschaftszüge und romantische Buchten, die zu Spaziergängen und Wanderungen einladen. Wie wäre es mit einem Ausflug ins bezaubernde Palma? Besucht die Kathedrale La Seu, die hübsche Altstadt und das Schloss Bellver. Verbringt 7 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Bell Port (89% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 195 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 310 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im bezaubernden Ort Cala Ratjada. Nur wenige Meter sind es vom Hotel aus ins Stadtzentrum mit seinen Cocktailbars und Restaurants, auch den nächstgelegenen Strand Cala Agulla erreicht ihr in nur 10 Gehminuten.

Zum Mallorca-Deal

Türkei: 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 343 CHF

Eine besonders schöne Ferienregion ist Alanya in der Türkei.  Dort befindet sich da schöne 4 Sterne Gardenia Hotel (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 111 Bewertungen), das über eine Top-Lage verfügt. Verbringt dort 7 Tage inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 343 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr nur wenige Schritte weitergeht, seid ihr schon am weitläufigen Sandstrand Kleopatra. Auch Restaurants und Bars sind fussläufig super erreichbar. Relaxt am Strand mit herrlichem Blick aufs Meer, geniesst das Meeresrauschen und lasst es euch einfach nur gut gehen! Die Sonne im Gesicht, ein kühles Getränk in der Hand – so lässt es sich leben, oder? Wenn ihr Lust auf Badeferien im Herbst habt, dann auf an die Türkische Riviera!

Zum Alanya-Deal

Gardasee: 7 Tage im top 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück für nur 177 CHF

Wie wäre es mit Ferien am wunderschönen Gardasee? Wenn ihr in den Herbstferien nicht zu weit weg wollt, dann kann ich euch den Gardasee sehr empfehlen. Ihr seid zwar nicht am Meer, aber mediterranes Flair versprüht der Gardasee alle mal! Verbringt 7 Tage im top 3 Sterne Hotel  Residence Onda Blu (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 100 Bewertungen) inkl. Frühstück für nur 177 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Manerba del Garda inmitten eines grossen privaten Parks, verfügt über einen Aussenpool und direktem Strandzugang zum See.

Zum Gardasee-Deal

Hurghada: 7 Tage im 5 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 757 CHF

Hurghada eignet sich perfekt für Ferien im Oktober, denn es hat dort noch bis zu 30°C – perfekt, um den kühlen Tagen in der Schweiz zu entkommen und noch einmal so richtig Sommer zu erleben! Hurghada ist die beliebteste Reiseregion am Roten Meer. Ferien in Ägypten sind die ideale Mischung aus 1001 Nacht, Sonne und einer farbenfrohen Unterwasserwelt. Entspannt an kilometerlangen, hellen Sandstränden, geniesst das Tauch- und Schnorchelparadies und kommt braungebrannt wieder zurück in die Schweiz. Wer sich nach ein wenig Abwechslung vom Baden sehnt, der schlendert am Besten durch das zentrale Viertel Dahar. Hier sind zahlreiche Restaurants mit lokalen Leckereien zu finden. Die arabische Atmosphäre findet ihr vor allem auf dem Basar. Den solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Verbringt 7 Tage im 5 Sterne Hotel Sheraton Miramar Resort (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1913 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 757 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Zum Hurghada-Deal

Eure Wunschdestination war nicht dabei? Dann schaut doch mal bei restplatzboerse.ch vorbei, hier gibt es noch weitere Reiseziele für die Herbstferien. HIER findet ihr übrigens viele weitere Herbst-Angebot von Aldi Suisse Tours. Oder ihr könnt mir auch gerne ein Kommentar dalassen und ich suche etwas Individuelles für euch raus!

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!