Helsinki – nordisch-urbane Kultur mit einer geballten Ladung Kreativität! Die Mischung aus Design und Architektur macht Helsinki zu einer exklusiven Metropole. Hier findet ihr eine Fülle von Galerien, Märkten und charmanten Strassen. Von Kultur, über Design bis hin zu einem pulsierenden Nachtleben hat Helsinki so einiges zu bieten. Nicht umsonst wurde es 2012 zur Design-Welthauptstadt ernannt – Zahlreiche finnische Architekten prägen seit Jahrzehnten das Stadtbild. Ihr habt die Möglichkeit, die Stadt im Rahmen einer Bootsfahrt oder einer Panorama Sightseeing-Tour zu erkunden. So dürfen die Festung Suamenlinna, die zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde, das historische Zentrum Helsinkis oder die Uspenski-Kathedrale bei eurer Erkundung nicht fehlen.

Exklusive Metropole Helsinki: 3 oder 4 Tage im 4 Sterne Hotel Holiday Inn

Dieses Helsinki-Schnäppli habe ich auf travelbird.ch entdeckt. Verbringt 3 oder 4 Tage in Helsinki im sehr guten 4 Sterne Hotel Holiday Inn – West Ruoholahti (100% Weiterempfehlung aus 60 Bewertungen) inklusive Frühstück sowie Hin- und Rückflug ab/bis Zürich für nur 329 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und in nur 5 Minuten gelangt ihr von der Ruoholahti U-Bahnstation ins Herz der Stadt. So könnt ihr von hier aus perfekt die ganze Stadt erkunden.

Artikelbild_Helsinki_Stadt (2)

Hier geht´s zum Schnäppli

helsinki

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!