nur CHF 1250,-

Bei Hawaii fehlen mir oft die Worte, denn eine so wundervolle Landschaft ist wirklich schwer in Worte zu fassen. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild vom Paradies auf Erden! Legt euch an die Strände und lauscht dem Meeresrauschen, da verfliessen die Sorgen im Sand. Ich habe für euch ein traumhaftes Hotel gefunden, in dem ihr eure Gedanken wieder sammeln und absolut ausschalten könnt. Gönnt euch unter den Palmen einen kühlen Drink, lernt die Offenheit und Gastfreundlichkeit des 50. Bundeststaates der Vereinigten Staaten kennenlernen und geniesst eure Zeit im einzigartigen „Aloha-State“! :-)

Hawaii Ferien: 2 Wochen im top 3 Sterne Hotel Wyndham Vacation Royal Garden

Wenn ihr eine exotisch und bezaubernd schöne Destination erkunden wollt, dann sind Hawaii Ferien genau das Richtige für euch! Ich habe euch eine ganz besondere Reise zusammengestellt – es geht für euch für 2 Wochen nach Hawaii! Ihr fliegt von Zürich aus auf die Insel Honolulu, wo ihr 2 Wochen lang im top 3 Sterne Hotel Wyndham Vacation Royal Garden (100% auf Holidaycheck) nächtigt. Das Hotel bucht ihr auf trivago.ch für 520 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit! Dazu bucht ihr die passenden Hin- und Rückflüge aus meiner Flugsuche für 730 CHF pro Person. Die Anreise ist lang, das muss man zugeben, aber dafür habt ihr zwei Wochen lang eine unglaublich aufregende Insel zu erkunden. Das ist eine Reise, die man niemals vergisst! Insgesamt zahlt ihr für eure Reise inkl. Flügen und Hotel 1250 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit – was für ein Schnäppli-Preis!

V3_header_Hawaii_Honolulu_Waikiki_Beach_shutterstock_41123917

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!