Hawaii – eine echte Trauminsel! Hier erwarten euch paradiesische Natur, weite Sandstrände und unglaublich klares Wasser. Auf Hawaii könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen und das Leben in vollen Zügen genießen. Vergesst die Sorgen des Alltags, lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt Entspannung pur. Die atemberaubende Schönheit der Natur macht einen Aufenthalt auf Hawaii zu einem zauberhaften Erlebnis, das ihr bestimmt nie vergessen werdet!

Normalerweise kann euch eine Reise nach Hawaii einiges an Geld kosten, doch ich habe für euch auf expedia.de ein geniales Schnäppli gefunden, das euch umhauen wird! Verbringt 2 Wochen im 4 Sterne Sheraton Kona Resort & Spa (91% bei Holidaycheck aus 17 Bewertungen) inklusive Flügen ab Kopenhagen um nur 1067 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit! Das Hotel liegt unweit vom Strand und überzeugt mit einem großzügigen Wellnessangebot – ein Ort, der zum Träumen einlädt. Da der Flug ab Kopenhagen ist, habe ich für euch den passenden Zubringer-Flug herausgesucht: Ihr fliegt von Basel zum Beispiel schon für 110 CHF nach Koppenhagen. Die Flüge könnt ihr euch hier buchen.

Schnell sein, denn dieser Preis wird sich bestimmt nicht lang halten!

Artikelbild_Hawaii

Hier geht's zum Hawaii-Schnäppli Hier geht's zu den Zubringerflügen

hotel-hawaii

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!