Die Harry Potter Fans unter euch sollten nun ihre Langziehohren spitzen – dieser Deal ist wirklich phänomenal. Am liebsten würde ich mich direkt neben euch ins Flugzeug setzen und euch begleiten. Diese Reise führt euch nach Los Angeles, die aufregende Heimat der Stars und Sternchen und als besonderes Extra könnt ihr in die magische Welt von Harry Potter™ eintauchen. Schnapp deine Freunde und blickt gemeinsam hinter die Kulissen von Hollywood in den Universal Studios Hollywood™ in Los Angeles. Schlendert die Winkelgasse entlang, reitet auf einem Besen, bestaunt die imposante, grosse Halle, schickt euren Verwandten und Freunden zu Hause eine Eulenpost und probiert ein Butterbier – lernt die Welt eurer Helden Ron, Hermine und Harry kennen und blickt hinter die Kulissen der erfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten. Ausserdem werdet ihr auch die Kulissen von Filmen wie „Der weisse Hai“, „Erdbeben“ und „Krieg der Welten“ zu sehen bekommen.

Freut euch auf eine unvergessliche 10-tägige Reise. Stürzt euch in das pulsierende Leben der multikulturellen Weltmetropole. Hier tummeln sich Weltstars, Schauspieler, Fashiondesigner und Musiker – und ihr seid mittendrin! Sucht den Stern eures Lieblingsstars auf dem Hollywood Walk of Fame oder macht ein Foto mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug. Um den lockeren L.A.-Beach-Lifestyle zu spüren, macht einen Abstecher nach Santa Monica oder Venice Beach. Der Santa Monica Pier ist ein wahres Unterhaltungsparadies mit Hochschaubahn. Am Venice Beach heisst es „sehen und gesehen werden“, also werft euch in euer coolstes Strand-Outfit und zeigt den Einheimischen, dass auch die Schweizer wissen, wo es lang geht!

Harry Potter Studios in Los Angeles: 10 Tage im 3,5 Sterne The Belamar Hotel

Erlebt mit euren Freunden eine unvergessliche Zeit in Los Angeles. Bei expedia.de könnt ihr derzeit diese einmalige Reise finden. Es geht für euch 10 Tage lang ins sehr gute 3,5 Sterne The Belamar Hotel in Manhattan Beach (4,5/5 Punkte aus 630 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz). Inklusive Flügen und Tickets zu den Universal Studios Hollywood™ für nur 1054 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert. Die Flüge und das Hotel kosten euch zur Reisezeit 963 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert, und das Universal Studio-Ticket beläuft sich auf 83 CHF pro Erwachsenen. Ich habe euch weiter unten im Artikel noch einmal genau aufgeschrieben, wie ihr das komplette Paket buchen könnt. Auch habe ich euch eine Reise zu zweit herausgesucht. Euer Hotel befindet sich in Manhattan Beach und bietet euch, dank der guten Lage, die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in Los Angeles. Auf geht’s an die Westcoast!

Harry Potter Studios in Los Angeles

Zum Harry Potter Deal ab München Zum Harry Potter Deal ab Zürich

Bei allen Preisangaben ist das Tagesticket für die Universal Studios bereits inkludiert!

Alternative Termine ab Zürich zu viert

Alternative Termine ab Zürich zu zweit

Alternative Termine ab München zu viert

Alternative Termine ab München zu zweit

So funktioniert die Buchung: Folgt meinen Links auf expedia.de und sucht euch zunächst das richtige Zimmer und die passenden Flüge aus. Während des Buchungsprozesses, noch vor der Eingabe der persönlichen Daten, findet ihr die Kategorie „Unternehmungen in Los Angeles“. Hier könnt ihr euch die Anzahl und Art der Tickets aussuchen. Besonders wichtig ist, dass ihr euch ein passendes Datum aussucht, an dem ihr die Universal Studios Hollywood besichtigen möchtet, da die Karten nur an diesem Tag gültig sind! Klickt danach auf „Zur Reise hinzufügen“ und fahrt mit der normalen Buchung fort. Jetzt müsst ihr nur noch eure persönlichen Daten eingeben und schon könnt ihr euch auf die Reise freuen. Viel Spass! :)

Unbenannt

deal-screenshot

Harry Potter Studios in LA
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!