Für die Deutschen ist Hamburg der Favorit, wenn es um die Wahl nach der schönsten Stadt des Landes geht. Kein Wunder, denn das, was die Innenstadt so zu bieten hat ist in wohl keiner anderen Stadt so schön wie in der Elbmetropole im Norden des Landes. Ich bin auch der Meinung, dass man auf jeden Fall mindestens ein mal im Leben in Hamburg gewesen sein sollte. Ihr wart noch nicht da? Dann solltet ihr es schleunigst tun, vielleicht schon mit diesem Schnäppchen, was ich heute für euch gefunden habe: 4 Tage im sehr zentral gelegenen 3,5 Sterne Hotel Arcadia Belmondo Novum Hamburg (74% Holidaycheck aus 187 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Basel könnt ihr heute für nur CHF217 (179€) pro Person buchen.

Spaziert an der Alster und genießt das gleichnamige Getränk, besucht abends die weltbekannte Reeperbahn und schaut euch den beeindruckenden Hafen an! Das ist nur ein kleiner Bruchteil der Möglichkeiten, die euch hier in dieser Stadt zur Verfügung stehen. Eines ist klar: Die Stadt wird euch in positiver Erinnerung bleiben!

Artikelbild_Hamburg Stadt

Hier geht’s zum Hamburg – Schnäppchen >>

hamburg ch expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!