Ein super Hamburg-Schnäppli habe ich für euch gefunden. Für nur 205 CHF kannst du die Hansestadt für ganze 3 Tage in einem sehr zentralen 5 Sterne Luxushotel inklusive Frühstück, Sauna und Fitness genießen. In Hamburg könnt ihr unglaublig viel erleben, besucht den bekannten Fischmarkt und den sensationellen Hafen der Stadt und lernt das besondere Hamburger Lebensgefühl kennen, vielleicht sogar bei einem Schluck des Hamburger Bieres Astra auf der Reeperbahn. Die Perle des Nordens sollte für euch alles zu bieten haben was ihr euch für einen luxuriösen Kurztrip wünschen könnt, denn nach einem Tag in der wunderschönen Stadt, könnt ihr die Sauna des 5 Sterne Hotels aufsuchen um zu entspannen und danach könntet ihr dem Hamburger Kiez einen Besuch abstatten. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ihr in einem Superior-Zimmer übernachtet?

Schaut schnell bei Travelbird.de vorbei und sichert euch die perfekten Tage für euch, denn noch sind Termine bis Oktober frei! Lasst euch die Perle des Nordens, die vielleicht sogar beliebteste Stadt Deutschlands nicht entgehen.

Hamburg Alsterarkaden

Hier gehts zum unglaublichen Hamburg-Schnäppli >>

Hamburg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!