Ihr wollt original griechischen Wein trinken, dazu vielleicht ein typisch griechisches Gericht essen und das dann am besten direkt vor Ort in Griechenland genießen? Dann dürfte ich das richtige für euch gefunden haben! Auf holidaycheck.de könnt ihr für nur CHF584 (478€) eine 2-wöchige Reise in den am Mittelmeer liegenden Urlaubsort Psakoudia buchen. Das Schnäppchen enthält den Aufenthalt im sehr guten 3 Sterne Hotel Philoxenia (91% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen.

traditional Greece series – small street tavernas

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Griechenland-Schnäppchen >>

GR_478

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!