Wer von euch war dieses Jahr schon im Urlaub und fand es dort zu kalt? Ich habe mich mal auf die Suche nach einem echten Sonnen-Schnäppchen mit angenehmen Temperaturen gemacht und was soll ich sagen, ich habe ein schönes für euch gefunden. Anfang Juni geht es für euch für 1 Woche nach Gran Canaria inklusive Hotel Maspalomas Oasis Club (79% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF556 (455€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Auf euch warten angenehme Temperaturen jenseits der 20 Grad und kristallklares Wasser, das zum eintauchen einlädt.  Bei All Inclusive werden auch kulinarisch keine Wünsche übrig bleiben.

Dunas de Maspalomas

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Gran Canaria-Schnäppchen >>

GC_455

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!