Die immer warmen Kanaren sind eines der beliebtesten Reiseziele, die Inseln mit sommerlichen Temperaturen jenseits der 20 Grad locken jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Für eine Reise auf die schöne Insel  Gran Canaria habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen gefunden, das euch in die Sonne bringt! Auf holidaycheck.ch bekommt ihr derzeit nämlich 1 Woche Gran Canaria inklusive top 3 Sterne Hotel Astoria (91% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF450 (369€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Und wenn euch relaxen am nur 200m entfernten Strand zu langweilig ist, unternehmt doch mit einem günstigen Mietwagen eine Erkundungstour über die schöne Insel und bestaunt deren Flora und Fauna.

Amadores beach, Gran Canaria

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Gran Canaria-Schnäppchen >>

Gran_Canaria_450

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!