Schals, Mützen, dicke Jacken – unser momentanes Stadtbild ist geprägt von kaltem Wetter und warm eingepackten Menschen. Wieso nicht einfach für ein paar Tage in die Sonne fliegen und der Tristesse entfliehen?! Für eine Reise auf die immer warmen Kanaren habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen gefunden.

Auf hlx.com bekommt ihr derzeit nämlich 1 Woche Gran Canaria im 4 Sterne Mogan Princess Aparthotel (91% bei Holidaycheck aus 311 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 618CHF (503€) pro Peron. Alternativ bekommt ihr diese Reise auch mit Abflughafen Zürich!

Amadores beach, Gran Canaria

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

morganch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!