nur CHF 56,-

Der Gardasee begeistert jedes ja eine Vielzahl an internationalen Gästen. Der grösste See Italiens ist ein beliebter Anziehungspunkt für entspannte Ferien mit mediterranen Ambiente. Ein bunter Mix aus Badespass, Kultur, Genuss und Natur machen Ferien am Gardasee so verführerisch. Ich habe ein super Gardasee Schnäppchen entdeckt mit dem ihr noch Last Minute eine unvergessliche Auszeit in Italien erleben könnt. Freut euch auf Bella Italia und auf ein unvergleichliches Ferienerlebnis umgeben von Berggipfel, Palmen und Weinbergen.

Gardasee Schnäppchen: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Poiano Resort

Schaut euch mal dieses Gardasee Schnäppchen an, wenn ihr Last Minute zum grössten See Italiens wollt. Bei trivago.ch könnt ihr euch derzeit 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Poiano Resort (4,5/5 Punkte aus 1258 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) für nur 56 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Mega – was für ein Schnäppchen! Freut euch auf einen super Ausblick auf den Gardasee, fantastisches Italienisches Essen und entspannte Tage, die den Sommer ausklingen lassen.

V3_header_Gardasee_shutterstock_261967121 (1)

  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

gardasee-poiano
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!