Erlebt Neymar, Messi, Ronaldo, Shaqiri, Robben und CO jetzt life! Verbringt tolle 4 Tage, zum Beispiel in Barcelona ,in einem sehr guten und zentralen 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Tickets für ein Heimspiel in der Saison 2014/2015 schon für nur 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In Barcelona wird euch garantiert nicht langweilig werden, ob Shopping oder Sightseeing, für jeden Geschmack ist das passende dabei. Krönt diesen Kurztrip mit einem Besuch des Camp Nou und schaut euch ein offizielles Heimspiel des FC Barcelonas an. Eine perfekte Kombination, oder? Deindeal.ch bietet euch jedoch auch noch klasse Schnäppli für andere Städte an. So könnt ihr zum Beispiel auch München, Madrid, Turin oder Mailand besuchen und den besten Fussballern der Welt beim spielen zu sehen! Beachtet, dass bei den anderen Deals der Aufenthalt unterschiedlich ausfällt und der Preis für den Deal von dem jeweiligen Spiel abhängig ist! Viel Spaß beim El Classico!

4 Tage in einem zentralen 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Fussballtickets!

Bei DeinDeal.ch bin habe ich einen interessanten Deal für euch gefunden! Verbringt 4 Tage in Barcelona im sehr zentralen 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelonas schon für nur 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Erlebt einen abwechslungsreichen Kurztrip! Es sind auch noch andere Städte verfügbar, je nachdem welchen Fussballverein ihr am liebsten sehen wollt!

 

Weitere Verfügbare Deals:

  • München: 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern Münchens (3 Tage schon für nur 350 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit)
  • Madrid: 2 Tickets für ein Heimspiel von Real Madrid (4 Tage schon für nur 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit)
  • Turin: 2 Tickets für ein Heimspiel von Juventus Turin (2 Tage schon für nur 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit)
  • Mailand: 2 Tickets für ein Heimspiel vom AC Milan oder von Inter Mailand (2 Tage schon für nur 150 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit)

Bei den Deals müsst ihr beachten, dass die Preise abhängig sind von dem jeweiligen Spiel. Auch unterscheiden sich die Länge des Aufenthalts!

 

Artikelbilder_Camp Nou_Barcelona

Fussball Special: 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel in Barcelona inklusive Frühstück und 2 Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelonas schon für nur 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: Saison 2014/2015 – Abhängig vom jeweiligen Spiel
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Ort: Barcelona
  • Lage: Zentral
  • Hotel: Das 4 Sterne Hotel wird euch nach der Buchung mitgeteilt
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: Schon für 200 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!