nur CHF 506,-

Ihr sucht noch nach einem Reiseziel für den Sommer? Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln? Ich habe für euch ein schönes Fuerteventura Schnäppli entdeckt! Auf Fuerteventura erwarten euch das ganze Jahr über angenehme Sommertemperaturen. Dazu kommen lange weisse Sandstrände und herrliches Meerwasser – was braucht man mehr für die perfekten Badeferien? Ein schönes Hotel direkt am Meer natürlich! Genau das habe ich heute für euch im Angebot. Auf nach Spanien! :-)

Fuerteventura im Juli: 1 Woche im 4 Sterne Hotel SBH Jandía Resort

Mit diesem Schnäppli von hlx.com geht es für euch nach Fuerteventura im Juli! Verbringt 1 Woche im 4 Sterne Hotel SBH Jandía Resort (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 418 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen ab/bis Basel und Transfer für nur 506 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Falls ihr mit Kindern oder Freunden reisen wollt, kein Problem – ändert einfach die Suchmaske auf hlx.com euren Wünschen entsprechend! Mit diesem Angebot übernachtet ihr im Zimmer mit Meerblick – was gibt es Schöneres als vom Rauschen des Meeres geweckt zu werden? :-) Die Lage des Hotels ist bemerkenswert, denn das Hotel befindet sich oberhalb des kilometerlangen Sandstrandes, den ich nach ca. 800 m erreicht. Schöne Badeferien sind euch hier garantiert!

deal-screenshot

Fuerteventura im Juli - SBH Jandia Resort
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!