Die Kanarische Insel Fuerteventura ist ein tolles Reiseziel mit selbst im November noch mehr als angenehmen Temperaturen für diejenigen unter euch, die die Sonne im Moment ein wenig vermissen. Über kuoni.ch könnt ihr nun eine sehr preisgünstige Reise für 8 Tage ins direkt am Atlantik liegende 3 Sterne Hotel Hesperia Bristol Playa (81% Holidaycheck aus 58 Bewertungen) zum Preis von nur 320 CHF pro Person buchen! Ihr startet in Basel-Mulhouse mit eurem TUIfly Flieger und landet auf dem Flughafen in Puerto Rosario. Da der Transfer nicht inklusive ist, müsst ihr euch entweder vor Ort oder schon vorher um eine günstige Möglichkeit umsehen. Shuttlebusse gibts für ca. 25€ (knapp 31 CHF) pro Person zu buchen.

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste

Hier geht’s zum Fuerteventura – Schnäppchen >>

fuerte ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!