Die trauhafte Kanareninsel Fuerteventura gehört bei vielen von euch zu den absoluten Lieblings-Reisezielen. Ganzjährig herrschen hier wunderbare Temperaturen die zum Sonnenbaden und Natur entdecken nur so einladen. Für Mai 2014 habe ich gerade eben ein richtig gutes Angebot für euch gefunden.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 4 Tage Fuerteventura im guten 2 Sterne Hotel Castillo Beach Vistas & Beach Park (82% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive Flüge ab/bis Basel und Flughafentransfer auf Fuerteventura für gerade mal 194€ (238CHF) pro Person. Ich empfehle euch einen Mietwagen für die Zeit zu nehmen, den ihr für nur 15€ (18CHF) pro Tag bekommen könnt. So seid selbstständig und könnt in der kurzen Zeit so viel wie möglich von der Insel sehen.

Strand Fuerteventura

Um an das Schnäppchen zu kommen müsst ihr die Suchmaske von Holidaycheck einfach mit den Daten füllen, die ich euch hier angegeben habe!

 

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

fuerte

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!