Die zweitgrößte Insel der Kanaren, Fuerteventura, begeistert das ganze Jahr über mit angenehmen Temperaturen und einem milden Klima.
Auf hlx.com gibt es aktuell ein tolles Schnäppchen für eben genau diese schöne Insel. Es geht für 2 Wochen nach Fuerteventura inklusive 3 Sterne Hotel Broncemar Beach (75% Holidaycheck), Transfer und Flügen für nur CHF462 (377€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Egal ob Sonnenanbeter oder Surfer, jeder kommt hier auf seine Kosten. Und wenn ihr auch noch was von der Insel sehen wollt, empfehle ich euch mit einem günstigen Mietwagen auf jeden Fall den Besuch des Oasis-Park in La Lajita, ein Zoo mit Tier-Shows und Kamel-Safari und dem dazugehörigen botanischen Garten.

Artikelbild_Fuerteventura_Surfen_3

Hier geht’s zum Fuerte-Schnäppchen >>
Weitere Fuerte-Schnäppchen >>

Fuerte_377

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!