Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen und günstigen Sonnen-Schnäppchen für den Start ins neue Jahr seid, dann habe ich auf lastminute.ch genau das richtige für euch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Fuerteventura inklusive 3 Sterne Hotel Blue Sea Puerto Caleta (77% Holidaycheck), Transfer und Flügen für nur  CHF294 (240€).
wenn hier immer noch Schnee und Kälte herrscht, macht ihr den Abflug in 20 Grad warme Gefilde und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Ideal also, um nach kalten Tagen den Energieakku mal wieder so richtig aufladen und gestärkt ins neue Jahr starten zu können.
Alternativ kann man diese Reise für CHF343 auch mit Frühstück und für CHF392 mit Halbpension buchen.

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste_2

Hier geht’s zum Fuerteventura-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Fuerteventura-Schnäppchen >>

Fuerte_588

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!