Auf Fuerteventura verbringt man besonders schöne Urlaubstage, weil die Strände schön, das Wetter toll und auch die Menschen vor Ort sehr sympathisch sind. Im Dezember herrschen dort noch sehr warme Temperaturen, die einem die gesunde Bräune ins Gesicht treiben. Wenn ihr jetzt gerade genau so eine Reise sucht, könnte sich dieses Schnäppchen auf holidaycheck.de euch gefallen.
Es geht für 1 Woche nach Fuerteventura inklusive Aparthotel La Tahona Garden (81% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF277 (226€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste_2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Fuerteventura-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Fuerteventura-Schnäppchen >>

Fuerte_226

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!