Sonne satt und tolles Wetter vermisse ich gerade so richtig! Ich bin überhaupt kein Wintertyp! Wenn ihr ähnlich drauf seid und die Sonne genau so sehr vermisst wie ich, habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen für euch gefunden. Selbst im Winter herrschen auf der kanarischen Insel Fuerteventura traumhafte Temperaturen, bei denen ihr einen tollen Urlaub verbringen könnt.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Fuerteventura im 2 Sterne Apartments Blue Sea Puerto Caleta (77% bei Holidaycheck aus 27 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 202CHF (166€) pro Person. Raus aus der Kälte und ab unter die kanarische Sonne mit euch!

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchn >>

fuertech

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!