Die kanarische Insel Fuerteventura ist besonders bei Wassersportlern und Windsurfern aufgrund ihres Klimas und der tollen Strände sehr beliebt. Hier herrschen das ganze Jahr über tolle Temperaturen, weshalb Fuerteventura auch gerne mal als „Insel des ewigen Frühlings“ tituliert wird. Eines ist klar: Hier könnt ihr einen richtig tollen und vor allem entspannten Urlaub verbringen. Habt ihr Lust auf ein bisschen Abenteuer, empfehle ich euch eine Bootstour um die schöne Insel, um die traumhaften Buchten und Klippen von außen zu erleben. Wenn ihr dann auch noch ein Quäntchen glück habt, sei es euch vergönnt Delfine und Wale zu sehen!

Auf ebookers.ch gibt es derzeit 1 Woche Fuerteventura im direkt am Strand gelegenen 4 Sterne Hotel Corralejo Beach (75% bei Holidaycheck aus 143 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Zürch und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF427 (349€) pro Person! Freut euch auf eine schöne Zeit auf Fuerteventura!

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

fuertech1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!