Die hübsche kleine Apartmentanlage Blue Sea Puerto Caleta auf Fuerteventura (76% Holidaycheck aus 26 Bewertungen) hat eine sehr gute Lage für einen gepflegten Urlaub am Strand; selbst noch im Dezember! Temperaturen um die 20°C sind zu dieser Jahreszeit sehr realistisch und sorgen dafür, dass ihr vor der Weihnachtszeit nochmal richtig abschalten könnt. Auf holidaycheck.de habe ich eine sehr preiswerte Pauschalreise in dieses Hotel gefunden: Für nur 241CHF (196€) pro Person fliegt ihr ab/bis Basel nach Fuerteventura und seid für 1 ganze Woche in diesem Hotel untergebracht! Da sich die Temperaturen im Gegensatz zu unseren in der Schweiz auch noch wirklich sehen lassen können, seid ihr hier genau richtig aufgehoben, wenn ihr in der Sonne entspannen wollt!

Artikelbild_Fuerteventura_Kueste_2

Hier geht’s zum Fuerteventura – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

fuerte

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!