nur CHF 376,-

Wenn ihr nächstes Jahr nach Sardinien wollt, dann lest mal schnell weiter! Mit diesem Angebot kommt ihr richtig günstig ans Meer! Auf dem wunderschönen Sardinien gibt es so allerlei zu erleben. Verbringt 8 unvergessliche Tage und entspannt in völliger Ruhe. Neben Entspannung pur gibt es auf der italienischen Insel aber auch einiges zu entdecken. Erkundet die bezaubernde Landschaft und unternehmt einen Abstecher zum nur mit dem Boot erreichbaren Traumstrand Cala Mariolu, der zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt, oder zum Capo Testa, wo es beeindruckende Felsen über dem Meer zu bestaunen gibt. Traumhafte Sandstrände, klares Meerwasser, viele Unternehmungsmöglichkeiten und zahlreiche köstliche Restaurants und Bars erwarten euch. Geniesst eine wundervolle Zeit auf Sardinien!

Frühbucher Sardinien: 8 Tage im super 4 Sterne Hotel Doubletree by Hilton Olbia

Ihr würdet gerne die Trauminsel Sardinien erkunden? Dann seht euch mal dieses Frühbucher Schnäppli von airberlinholidays.com an! Hier bekommt ihr 8 Tage im super 4 Sterne Hotel Doubletree by Hilton Olbia (4/5 Punkte aus 594 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 376 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Zu diesem Preis könnt ihr im März und April Richtung Sonne fliegen – die perfekte Reisezeit, um dem grossen Ferientrubel zu entgehen und trotzdem Sonne und warme Temperaturen zu geniessen! Das Hotel liegt im Industriegebiet der Stadt nur wenige Kilometer der beliebten Costa Smeralda entfernt, die ihr am besten mit einem Mietwagen erreicht. Das historische Zentrum von Olbia ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Ich habe für dieses Hotel noch viele weitere Termine von März bis Oktober 2017 gefunden. Lächelt zum Beispiel im Juni für nur 517 CHF der italienischen Sonne entgegen.

Artikelbild_Sardinien_Kueste_Bucht

deal-screenshot

sardinien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!