Für alle unter euch, die gerne früh wissen, wo es nächstes Jahr in den Urlaub gehen soll, habe ich gerade eben ein richtig tolles Schnäppchen gefunden. Die unglaublich schöne, griechische Insel Kreta verzückt jährlich eine große Anzahl an Touristen mit dem tollen Klima, den netten Menschen, den einzigartig schönen Stränden und dem guten Essen. Wenn auch ihr nächstes Jahr Lust auf einen Urlaub auf Kreta habt, passt jetzt ganz genau auf!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Kreta im tollen 3 Sterne Hotel Porto Village (100% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 410CHF (331€) pro Person. Zudem empfehle ich euch für die Zeit einen Mietwagen für nur 25CHF (21€) pro Tag zu nehmen, so dass ihr in eurem Urlaub so viel wie es nur geht von dieser traumhaft schönen Insel sehen könnt!

Ship anchored in the bay. Crete. Greece.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

kretach

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!