Nicht nur als Last-Minute-Fan kann man ordentlich bei Urlauben sparen. Auch Frühbucher werden immer wieder mit günstigen Preisen belohnt. Wer jetzt schon weiß, dass er im Mai 2014 Zeit hat, der sollte nicht lange zögern und dieses sehr preiswerte Kanarenschnäppchen buchen. Es geht von Basel aus auf die wunderschöne Insel Fuerteventura. Das milde Klima und die traumhaften Sandstrände dort sind legendär. Für eine Woche übernachtet ihr in dem guten (91% bei Holidaycheck) 2 Sterne Aparthotel Castillo Playa und zahlt inklusive der ebenfalls im Preis schon enthaltenen Flughafentransfers nur 264€ (323CHF) pro Person.

Strand Fuerteventura

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es hier im Beispiel gemacht habe, also An- und Abreisedatum, Start- und Zielflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Fuerteventura-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-30 um 10.09.21

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!