Ihr wollt schon jetzt euren ersten Urlaub im Jahr 2014 planen und das am liebsten mit Freunden? Dann habe ich bei Expedia genau das Richtige für euch gefunden. Denn aktuell gibt es günstige Angebote für Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida. Wenn ihr zu viert reist zahlt ihr nur 1206 CHF (977€) pro Person und das für ganze 10 Tage. In Fort Lauderdale wohnt ihr am schönen Hafen im 4 Sterne Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina (76% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen ab Zürich. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen und sofort euren Freunden weiter erzählen.

Artikelbild_Florida_Strand_2

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “ Hilton Fort Lauderdale Marina” eingeben.

Hier gehts zum Fort Lauderdale – Schnäppchen >>

 

fort

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!