Viele von euch denken bei einem Griechenland-Urlaub direkt an Kreta, Rhodos oder Chalkidiki. Aber Griechenland hat mehr zu bieten. Auf lastminute.de habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 6 Tage Athen inklusive 2 Sterne Hotel Aristoteles (88% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 151€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Schaut euch die Vermächtnisse vieler verschiedener Epochen an und lasst euch von der Hauptstadt Griechenlands verzaubern. Nicht lange überlegen, besonders bei dem Schnäppchen ist zu erwähnen, das zur Reisezeit in einigen Kantonen Frühlingsferien sind. Also ideal um mal raus zu kommen.

Artikelbild_Athen_Akropolis

Hier geht’s zum Athen-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Athen-Schnäppchen >>

Athen_151

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!