nur CHF 508,-

Ihr würdet gerne in die Karibik fliegen, aber euer Budget reicht nicht? Kein Problem, ich habe eine absolut traumhafte Alternative für euch! Verbringt doch eure Ferien in Sardinien, hier erwarten euch wahrhaft karibische Strände mit türkisblauem Meer und weissem Sand. Kaum zu glauben, dass die Karibik so nah ist, oder? Freut euch auf eine unendliche Bandbreite an Traumstränden, die von naturbelassen über exotisch bis zu belebt reicht. Für euch geht es in die Nähe von Olbia, genauer gesagt befindet sich das Hotel bei dem Strand „Le Saline“, der in einer weitläufigen Bucht liegt. Aber nicht nur karibische Strände erwarten euch, in Olbia findet ihr kleine, liebevoll hergerichtete Seitengassen, die zu Spaziergängen und Shoppingtouren einladen. Olbia geniesst ausserdem den inselweiten Ruf als gastronomisches Zentrum von Miesmuscheln, solltet ihr also auf keinen Fall verpassen! Wenn ihr also für wenig Geld Strände wie in der Karibik erleben möchtet, ist Sardinien das ideale Reiseziel für eure nächsten Ferien!

Ferien in Sardinien: 1 Woche im Hotel Jazz

Airberlinholidays.com bringt euch aktuell für 1 Woche nach Sardinien! Verbringt 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Jazz (4,5/5 Punkten aus 796 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 508 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel verfügt über einen schönen Aussenpool mit Sonnenschirmen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand Le Saline. Wenn ihr Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer habt, solltet ihr schnell zugreifen! Ich habe mich sofort in Sardinien verliebt! <3

Sardinien_shutterstock_196757465

deal-screenshot

hoteljazz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!