nur CHF 269,-

Wie wäre es mit Ferien an der spanischen Costa del Sol? Wenn ihr einen goldenen Herbst erleben und noch eine ordentliche Portion Sonne tanken möchtet, dann empfehle ich euch Ferien in Marbella! September und Oktober sind die perfekten Monate für einen Besuch des sonnigen Südens von Spanien, die langen Sandstrände laden noch zum Baden und zu Strandspaziergängen ein. Einer der wichtigsten Anziehungspunkte für Besucher ist der Hafen Puerto Banús, der jedes Jahr einige der grössten und luxuriösesten Yachten der Welt empfängt. Hier findet ihr ausserdem zahlreiche Restaurants und jede Menge Boutiquen grosser internationaler Modehäuser. Wenn ihr Lust auf Tagesausflüge habt, sollte ihr unbedingt die Heimatstadt von Picasso besuchen! Steigt in den Bus ein und erreicht in nur eineinhalb Stunden die tolle Stadt Málaga! Tönt doch nach einer tollen Verlängerung des Sommers, nicht wahr?

5 Tage schönen 4 Sterne Hotel Apartamentos Princesa Playa

Travelbird.ch bringt euch bald nach Spanien, wo ihr schöne Ferien in Marbella verbringen könnt! Es geht für 5, 8 oder 10 Tage in das sehr gute 4 Sterne Hotel Apartamentos Princesa Playa (4/5 Punkten aus 645 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Flügen für nur 269 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das tolle Apartmenthotel befindet sich am Ufer des Paseo Maritimo und ist nur 5 Minuten von der malerischen Altstadt entfernt. In der 9. Etage befindet sich ausserdem eine Terrasse mit Aussenpool, von hier aus habt ihr einen traumhaften Ausblick auf Marbella und das Meer! Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Marbella2

deal-screenshot

Ferien in Marbella
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!