nur CHF 240,-

Lust auf Ferien in Griechenland? Dann lest schnell weiter, denn ich habe ein besonders günstiges Schnäppli für euch gefunden! Für euch geht es auf die griechische Insel Kos, sie ist die drittgrösste Insel der Dodekanes und erwartet euch mit viel Sonne und traumhaften Stränden. Kos hat aber noch viel mehr als Strände und Buchten zu bieten, Kos-Stadt zum Beispiel ist eine wahre Fundgrube für Geschichtsinteressierte. Hier findet ihr eine imposante Festung am Hafen, die von den Byzantinern gebaut wurde, und verschnörkelte Minarette, die an die Zeit der türkischen Besatzung erinnern. Nur wenige Kilometer von der Haupstadt entfernt liegt die wohl bekannteste antike Heilstätte der Welt, das Asklepieion. Auf Kos könnt ihr den grauen Alltag hinter euch lassen und einfach nur entspannen. Wie ihr seht ist für jeden was dabei, worauf wartet ihr noch? Auf nach Kos! :-)

Kos: 1 Woche im sehr guten Hotel Zeus

Falls ihr eine Runde Vitamin D tanken wollt, solltet ihr bei restplatzboerse.ch vorbeischauen! Für euch geht es für 1 Woche nach Kos in das top Hotel Zeus (4,5/5 Punkten & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor)! Im Preis von 240 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das tägliche Frühstück sowie der Hin- und Rückflug bereits inkludiert. Flughafentransfer ist optional hinzubuchbar. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und verfügt über einen Swimmingpool. Lasst es euch so richtig gut gehen und lasst euch dieses tolle Schnäppli auf keinen Fall entgehen!

v3_header_Kos

deal-screenshot

hotel zeus kos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!