nur CHF 999,-

Wollte ihr schon immer einmal nach Thailand reisen? Perfekt, denn ich habe ein tolles Angebot für Ferien in Khao Lak gefunden! Es geht für 13 Tage in das paradiesische Land in Südostasien, wo euch weisse Sandstrände, wunderschöne Tempelanlagen und kunstvoll angelegte Reisfelder erwarten. Lasst euch begeistern von der faszinierenden Kultur und der einzigartigen Gastfreundschaft der Bevölkerung. Sehr zu empfehlen sind auch die Kanu-Touren durch die Hong Islands der Phang Nga Bucht. Auch zu einem Ausflug zu den Phi Phi Islands kann ich euch nur raten. Entspannt an den idyllischen Stränden und geniesst die atemberaubenden Ausblicke auf das offene Meer. Khao Lak ist der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und Erfahrungen zu machen, die einem immer in Erinnerung bleiben werden!

Khao Lak – 13 Tage im sehr schönen 4 Sterne Hotel

Wenn ihr traumhafte Ferien in Khao Lak verbringen möchtet, solltet ihr bei aldi-suisse-tours.ch vorbeischauen. Ihr verbringt 13 Tage im sehr schönen 4 Sterne Hotel Khaolak Oriental Resort (4,5/5 Punkten aus 218 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Thai-Massage und Flügen für nur 999 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel verfügt über einen traumhaften Pool und ist nur 150 Meter vom Sandstrand Nang Thong Beach entfernt. Verbringt erholsame Zeit und lasst den Alltag hinter euch – auf nach Khao Lak!

Asia_Thailand_Phuket_Boats

deal-screenshot

ferien-in-khao-lak-thailand
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!