nur CHF 421,-

Dieses Schnäppli ist speziell für die Frühbucher unter euch. :-)

Tropea ist eines meiner absoluten Lieblingsreiseziele in Italien. Der idyllische Ort in Kalabrien verzaubert jeden Besucher mit seinem einmaligen Charme. Er befindet sich auf einem 40m hohen Felsen am tyrrhenischen Meer. Die normannische Kathedrale von Tropea, Santa Maria Dell’Isola, befindet sich ebenso auf einem Felsen an der Küste und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Herz des Ortes bildet die gut erhaltene Altstadt mit ihren malerischen Gassen, Cafés und Boutiquen, die zum Verweilen einladen. Bei schönem Wetter könnt ihr sogar bis zur Vulkaninsel Stromboli und zu den liparischen Inseln sehen. Entspannt euch am feinsandigen Strand und geniesst eure Ferien. Mit einem Mietwagen von europcars.de könnt ihr problemlos und schnell die Region erkunden und die schönsten Orte Kalabriens entdecken. Zu empfehlen sind Ausflüge zum romantischen Fischerort Scilla und zum beeindruckenden Strand Arcomagno, der sich in San Nicola Arcella befindet.

Ferien in Kalabrien: 1 Woche im guten 4 Sterne Hotel Santa Lucia

Wenn ihr gerne die Schönheit Kalabriens hautnah erleben wollt, dann schaut mal bei holidaycheck.de vorbei. Verbringt 1 Woche im guten 4 Sterne Hotel Santa Lucia (91% Weiterempfehlung aus 223 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 421 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im benachbarten Ort Parghelia. Es gibt sowohl einen Shuttle zum nächsten Strand als auch nach Tropea. Entdeckt die schönsten Orte der italienischen Stiefelspitze und geniesst eine unvergessliche Auszeit. Von euren Ferien in Tropea werdet ihr noch lange erzählen können.

Ich habe Termine von Mai bis Ende August ab Zürich und Genf gefunden. Ihr findet sie etwas weiter unten! :-)

Tropea_Kathedrale_V3_Header

deal-screenshot

ferien-in-kalabrien-santa-lucia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!