nur CHF 380,-

Kennt ihr schon Hurghada? Wenn ihr schöne Badeferien verbringen möchtet, dann kann ich euch den wunderschönen Badeort am Roten Meer empfehlen. Hier in Ägypten herrschen das ganze Jahr hindurch angenehm warme Temperaturen und ihr könnt somit an den schönen Sandstränden Entspannung pur geniessen. Das glasklare Wasser des Roten Meers lädt zur Abkühlung oder auch zu verschiedensten Wassersport-Aktivitäten ein. Die Aktiven unter euch können sich ausserdem auf ein tolles Sportangebot freuen – Beachvolleyball, Tennis und Aerobic zählen zum Sportprogramm eurer ausgezeichneten Ferienanlage. Wenn ihr es etwas ruhiger angehen wollt, könnt ihr dies im hoteleigenen Türkischen Bad, der Sauna und dem Spa. Falls ihr es gerne  romantisch habt, gibt es die Möglichkeit eine Sonnenuntergangstour rund um Hurghada zu machen – atemberaubende Eindrücke sind euch hierbei garantiert! Auf in den Ferienspass nach Hurghada :-)

Ägypten: 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht

Wenn ihr schon immer mal Badeferien in Hurghada machen wolltet, dann ist dieses Schnäppli von hlx.com sehr zu empfehlen. Ihr habt die Möglichkeit 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht (96 % Weiterempfehlung aus 12855 bei Holidaycheck) zu verbringen. Im Preis von 380 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die All Inclusive Verpflegung, Transfer und die Flüge enthalten. Euer Hotel liegt 900 Meter vom Sandstrand entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, 7 Pools mit getrennten Kinderbecken und kostenlosen Sonnenschirme und Liegen am Strand. Falls ihr mit der Familie anreisen möchtet, könnt ihr ganz einfach bei der Suchmaske auf hlx.com die Anzahl der Personen ändern und schon wird euch der günstigste Preis angezeigt. :-)

Wichtige Info: Wenn ihr euch für den Newsletter von hlx.com anmeldet, bekommt ihr 30 € auf eure Buchung gut geschrieben – tönt doch genial, oder?

sunset on the beach

deal-screenshot

ägypten
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!