nur CHF 190,-

Habt ihr schon einmal Dubrovnik besucht? Die Stadt befindet sich im Süden von Kroatien und war früher als Republik Ragusa bekannt. Aufgrund ihrer kulturellen Bedeutung und der einzigartigen Schönheit wird Dubrovnik oft als die „Perle der Adria“ oder „Kroatisches Athen“ bezeichnet. Die Stadt, die auf einem Felsen gelegen ist und an drei Stellen vom Meer umspült wird, begeistert Jahr für Jahr ihre Besucher. Lasst auch ihr euch von dem mittelalterlichen Charme der 60.000 Einwohner-Stadt, die 1980 von der UNESCO komplett unter Denkmalschutz gestellt wurde. Den besten Blick auf die Altstadt bekommt ihr bei einem Besuch der etwa 2 Kilometer langen Stadtmauern, über den Dächern von Dubrovnik bekommt ihr einen herrlichen Panoramablick auf die engen Gässchen und das blitzblaue Meer! Wenn ihr die Stadt und ihre Umgebung vom Wasser aus erkunden möchtet, dann werden euch viele Möglichkeiten geboten – macht eine Tour mit einem Halb U-Boot, einem Piratenschiff oder unternehmt doch eine aufregende Kayak Tour. Rund um Dubrovnik findet ihr ausserdem wunderschöne Strände, Buchten und atemberaubende Landschaften! Wie ihr seht, in Dubrovnik gibt es einiges zu erleben und erkunden!

Dubrovnik in der eleganten Villa Boro

Auf trivago.ch habe ich eine tolles Schnäppli für Ferien in Dubrovnik gefunden! Für euch geht es für 1 Woche nach Dalmatien, wo ihr in der eleganten 3 Sterne Villa Boro (4/5 auf Tripadvisor aus 67 Bewertungen) untergebracht seid. Das Hotel befindet sich auf der Halbinsel Lapad, die nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt ist. Jedes der Zimmer und Apartments verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, zumeist mit Meerblick. Dieses tolle Angebot bekommt ihr schon für nur 190 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inklusive Unterbringung in der Villa Boro und den Flügen, die ihr in meiner eigenen Flugsuche findet.  Lasst euch von Dubrovnik verzaubern und erlebt eine traumhaft schöne Reise!

Hinweis für iPhone-Nutzer: Aktuell wird die Flugsuche leider nicht korrekt dargestellt, wenn sie von einem iPhone aus geöffnet wird. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bis dahin könnt ihr jedoch von allen Computern sowie mit Android ohne Probleme auf die Flugsuche zugreifen! 

v3_header_kroatien2

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!