nur CHF 770,-

Dubai – einer der wohl prunkvollsten und prestigeträchtigsten Orte der Welt! Hier reiht sich ein Wolkenkratzer neben den anderen und ihr werdet Luxus in Hülle und Fülle zu sehen bekommen. Wenn ihr den Staat der Superlative kennen lernen möchtet, dann habt ihr jetzt ein tolle Chance dazu! Ihr könnt in riesigen Shopping Malls einkaufen gehen, aufregende Aquarien entdecken und das höchste Gebäude der Welt bestaunen! Der Rekord-Wolkenkratzer ist 828 Meter hoch und überragt somit alle Gebäude in seinem Umkreis. Von hier aus habt ihr eine atemberaubende Sicht über Dubai und das Meer – einfach toll! Besucht auch die einzigartige Palmeninsel von Dubai, hier könnt ihr schwimmen gehen und luxuriöse Villen betrachten! Ich bin mir sicher, Dubai wird euch verzaubern!

Ferien in Dubai: 1 Woche im top 4 Sterne Coral Beach Resort

Plant ihr Ferien in Dubai zu machen? Schaut doch bei restplatzboerse.ch vorbei, hier findet ihr aktuell ein super Dubai Angebot! Es geht für 1 Woche in das sehr gute 4 Sterne Coral Beach Resort (4,5/5 Punkten aus 526 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück und Flügen für nur 770 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Das Hotel befindet sich direkt am Strand und verfügt über mehrere Pools und Wasserrutschen. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und geniesst eure wohlverdiente Auszeit. Viel Spass im schönen arabischen Emirat Dubai!

dubai_

deal-screenshot

Dubai Coral Beach
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!