nur CHF 932,-

Karibische Strände, tropisches Klima und Sonne pur – tönt genial, oder? Wenn ihr Ferien in Cancún machen möchtet, dann habe ich ein super Angebot für euch. Lernt die faszinierende Halbinsel Yucatan in Mexiko kennen, hier findet ihr nicht nur schöne Strände mit weissem Sandstrand und türkisblauem Meer, sondern auch viel Kultur. Taucht in die faszinierende Welt der Mayas ein und macht Ausflüge zu wichtigen Kulturstätten wie Chichén Itzá oder Tulum. Für mich waren diese Ort die beeindruckendsten Plätze, die ich je besucht habe! Die beste Reisezeit ist von November bis März, also nützt die Gelegenheit um vom kalten Winter in der Schweiz zu flüchten und Karibikfeeling pur in Mexiko zu geniessen!

Ferien in Cancún: 10 Tage im 3 Sterne Hacienda del Castilla Hotel

Schaut bei holidaycheck.de vorbei, wenn ihr diesen super Cancún Deal buchen möchtet! Es geht für 10 Tage in das wunderschöne Mexiko, wo ihr im sehr guten 3 Sterne Hacienda del Castilla Hotel (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) untergebracht seid. Im Preis von 932 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das tägliche Frühstück, der Flughafentransfer sowie der Hin- und Rückflug ab der Schweiz bereits inkludiert. Das Hotel befindet sich an der Hauptstrasse Boulevard/Tulum Avenue, hier findet ihr direkt eine Bushaltestelle und einen Taxistand, somit seid ihr super flexibel! Geniesst eure Auszeit und tankt so viel Vitamin D wie möglich! :)

Mexiko_Cancún_shutterstock_210752668

deal-screenshot

cancun neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!