nur CHF 492,-

Zakynthos – eine Insel, die zum Träumen einlädt. Freut euch auf traumhafte Strände, schöne Buchten und charmante Dörfer! Zakynthos gehört zu den sonnigsten Inseln im Mittelmeer und zieht jährlich viele Touristen an. Die Insel befindet sich westlich vom Peloponnes am Ionischen Meer und ist bekannt für seine nur vom Meer zugängliche Navagio-Bucht. Diese ziert zahlreiche Ansichtskarten und begeistert Menschen aus der ganzen Welt. Egal ob ihr stundenlang nur am Strand entspannen, Bootsausflüge oder geheime Buchten entdecken wollt, traumhafte Ferien sind euch hier auf jeden Fall garnatiert! Zakynthos ist noch ein wahrer Geheimtipp, denn die Insel ist noch nicht vom Massentourismus belagert. Worauf wartet ihr dann noch? Auf nach Griechenland!

Ferien auf Zakynthos im 3 Sterne Hotel Villa Christina

Restplatzboerse.ch schickt euch aktuell nach Griechenland! Für euch geht es für 1 Woche in das sehr gute 3 Sterne Hotel Villa (4,5/5 Punkten aus 22 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Flügen für nur 492 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und verfügt über einen Pool, untergebracht seid ihr in einem Apartment mit Balkon. Wenn ihr Lust auf unvergessliche Ferien auf Zakynthos habt, dann ist dieses Schnäppli ideal für euch! Viel Vergnügen auf einer meiner Lieblingsinseln! :)

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang_Blau

deal-screenshot

Ferien auf Zakynthos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!