Ihr wollt die perfekte Ferienkulisse und eine der aussergewöhnlichsten Inseln der Welt erleben? Dann auf nach Santorin – das griechische Inselparadies, das durch mehrere Vulkanausbrüche vor tausenden von Jahren entstand. Durch diese ungewöhnliche Entstehungsweise ist die Insel hügelig und höher gelegen, sodass ihr absolute Traumausblicke aufs Meer geniessen könnt. Berühmt für seine typisch weissen Häuser mit blauen Dächern sowie seine atemberaubenden Sonnenuntergänge, zieht euch Santorin bestimmt auch in ihren Bann! Geniesst den atemberaubenden Ausblick auf das Meer, lasst euch von der herrlichen Atmosphäre und dem griechischen Lebensgefühl verzaubern und vergesst die Sorgen des Alltags. Sollte euch die Lust auf Sonne und Meer gepackt haben, dann ist dieser Deal genau der Richtige für euch. Eure Ferien auf Santorin werden bestimmt unvergesslich schön!

Ferien auf Santorin: 5 Tage im schönen Hotel Blue Zenith

Ihr habt Lust auf Ferien auf Santorin? Dann schaut euch mal dieses Traumhotel auf trivago.ch an. Für 5 Tage seid ihr im tollen Hotel Blue Zenith (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 85 Bewertungen) mit Frühstück für nur 224 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, untergebracht. Euer Hotel ist nur wenige Schritte vom nächsten Strand entfernt. Ausserdem befinden sich in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Wenn ihr auf der Suche nach Flügen zur giechischen Insel seid, dann schaut mal bei meiner Flugsuche vorbei. Hier könnt ihr die Suchmaske euren Wünschen entsprechend anpassen und schon geht’s los. Ab auf die Insel – auf Santorin werden eure Träume von den perfekten Badeferien wahr!

^BFC6ED56B436022034F66E510DC05B5475562FB771E8406916^pimgpsh_fullsize_distr

  • Alternative Reisetermine (nur Hotel): 

deal-screenshot

Ferien auf Santorin Blue Zenith
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!