nur CHF 847,-

Ihr sehnt euch nach Wärme, Sonne, Strand und Meer? Dann auf nach Sansibar! Lasst euch von der Ruhe und Schönheit der Insel verzaubern und geniesst eine unvergessliche Zeit ohne Sorgen und Stress. Auf Sansibar erwarten euch das ganze Jahr über angenehme, sommerliche Temperaturen, das macht die Inselgruppe, die vor Tansania liegt, zu einem Top-Reiseziel für die Wintermonate. Freut euch auf wunderschöne Strände mit weissem Sand, türkisfarbene Lagunen und abwechslungsreiche Landschaften. Perfekt, dass sich eure Unterkunft direkt am Strand befindet! Umgeben von einem Tropengarten ist die Promised Land Lodge der perfekte Rückzugsort für erholsame Ferien! Doch die Insel, die zu Tansania gehört, hat noch viel mehr als schöne Strände und Naturlandschaften zu bieten! Macht beispielsweise einen Ausflug nach Stone-Town, schnorchelt mit Delfinen oder unternehmt eine Gewürz-Tour. Worauf wartet ihr noch, erlebt traumhafte Ferien auf Sansibar!

10 Tage Sansibar in der Promised Land Lodge – Ab ins Paradies!

Bei diesem Schnäppli bucht ihr Flug und Hotel separat und spart dabei viel Geld! Ich erkläre euch nun, wie das geht: Bei meiner Flugsuche habe ich günstige Flüge ab/bis Zürich nach Sansibar für nur 572 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, entdeckt, diese könnt ihr HIER buchen. Ich habe euch Flüge für Mai 2017 rausgesucht, ihr könnt allerdings in der Suchmaske eure beliebigen Wunschdaten eingeben (und bei Bedarf auch die Personenanzahl ändern). Wenn ihr euch die Flüge gesichert habt, dann könnt ihr auch schon eure Unterkunft auf trivago.ch buchen. 10 Tage in der wunderschönen Promised Land Lodge (4,5/5 Punkten aus 131 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück kosten euch nur 275 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am Meer im Dorf Kizimkazi und ist umgeben von einem schönen Tropengarten. Ich bin mir sicher, dass ihr eine unvergessliche Zeit im Paradies verbringen werdet!

Somit kommen die 10 Tage Sansibar inkl. Flug und Hotel mit Frühstück auf insgesamt 847 CHF pro Person, bei einer  Reise zu zweit!

Zum FlugZum Hotel

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, ihr könnt die Suchmaske auf der Seite des Reiseanbieters selbst je nach euren Wünschen beliebig anpassen! Probiert es einfach aus :-)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!