nur CHF 389,-

Ibiza – wunderschöne Strände, kristallklares Meerwasser und herrliche Sonnenuntergänge. Klingt nach traumhaften Ferien? Dann ist mein Schnäppli genau das Richtige für euch! Die balearische Insel ist für Partytiger und Nachtliebhaber das ideale Ferienziel, doch auch Erholungssuchende kommen hier auf ihre Kosten. Macht doch einen Spaziergang in der malerischen Landschaft und geniesst die herrliche Natur! Macht auch einen Ausflug nach Formentera, der  „kleinen Schwester Ibizas“. Sie ist mit dem Schiff zu erreichen und wird euch mit endloser Schönheit begeistern. Kleiner Tipp: Verpasst nicht den berühmten Sonnenuntergang im legendären Café del Mar!

Ferien auf Ibiza: 6, 8 oder 11 Tage im schönen 4 Sterne Portinatx Beach Club Hotel

Ich habe dieses super Ibiza Schnäppli für euch auf  travelbird.ch gefunden. Verbringt 6, 8 oder 11 Tage im 4 Sterne Portinatx (4/5 Punkten auf Tripadvisor aus 923 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 389 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt und liegt in einer ruhigen Bucht mit herrlichem Ausblick auf das Mittelmeer. Hier könnt ihr schwimmen, windsurfen oder mit dem Kayak durch das Meer paddeln. Freut euch auf herrliche Badeferien!

shutterstock_332474372_Ibiza

deal-screenshot

Ibiza
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!